Ich möchte einen Sitz im Europaparlament, um die Grundsätze unserer Partei dort zu etablieren und die Tierrechte zu vertreten. Genau so wichtig ist es mir, die Bedeutung der vegane Lebensführung europaweit zu verdeutlichen – mit den Auswirkungen auf die Umwelt und die Gesundheit. Wir wollen diese wunderbare Welt unseren Kindern und Enkelkinder übergeben, leider vergessen wir, dass wir gerade dabei sind selbige zu zerstören.

Politisch demokratisch Probleme anzugehen ist immer noch der beste und einzige Weg, Änderungen durch- und umzusetzen. Dieses ist nur möglich, wenn die gesamte EU an einem Strang zieht.

Ich würde im Europäischen Parlament darüber aufklärend wirken. Internationale Kommunikation habe ich während meines beruflichen Aufenthaltes in Großbritannien gelebt.
Es würde mich stolz machen unsere Partei zu vertreten.

Listenplatz: 20
Jahrgang:1966
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wohnort: Bad Salzuflen
Beruf: Krankenschwester
Position(en): Beisitzerin im Bezirksverband Detmold und im Landesverband NRW
Homepage: https://www.facebook.com/profile.php?id=100022687262027
E-Mail: k.luesse@v-partei.de