Mein Name ist Sven Langenberg, ich bin am 21.01.1974 in Neubrandenburg geboren und habe zwei Kinder. Seit 2017 bin ich aktives Mitglied und Vorsitzender des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern und stehe zur Europawahl auf dem Listenplatz 9. Ich habe Betriebswirtschaft studiert. In meiner späteren beruflichen Tätigkeiten war ich unter anderem für den Kundenservice eines der größten Onlinehändlers verantwortlich. Seit 7 Jahren bin ich für die Neubrandenburger Stadtwerke im Vertrieb als Abteilungsleiter tätig. In dieser Funktion gelingt es mir immer mehr, den grünen Umweltgedanken im Unternehmen zu etablieren. Seit mehreren Jahren engagiere ich mich auch bei Greenpeace und beim B.U.N.D. Da die Frage ja öfter gestellt wird: ich ernähre mich seit zwei Jahren Vegan und fühle mich sehr gut dabei.

Listenplatz: 9
Jahrgang: 1974
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Wohnort: Neubrandenburg
Beruf: Vertriebsleiter Neubrandenburger Stadtwerke
Position(en): Landesvorsitzender Mecklenburg-Vorpommern
Homepage: https://www.facebook.com/profile.php?id=100016904414403
E-Mail: s.langenberg@v-partei.de