Die V-Partei³ hat ihre Direktkandidatin für den Stimmkreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen nominiert: Kandidieren wird die 26-Jährige Annika Kubitza aus Garmisch-Partenkirchen, sowohl zu Landtags-, als auch zur Bezirkstagswahl.

Annika Kubitza kandidiert im Stimmkreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen.

Die Medizinisch-technische Laborassistentin arbeitet in Teilzeit im Klinikum Garmisch-Partenkirchen und ist nebenher als pflanzenbasierte Ernährungsberaterin und Personal Trainerin selbstständig.

„Ich lebe nach Gandhis Sprichwort ‚Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt‘ und möchte mich deshalb für die Veränderung, hin zu einer klimaneutralen Welt, mit einer pflanzenbasierten Landwirtschaft, der Abkehr der Massentierhaltung und für soziale Gerechtigkeit einsetzen.“

Die naturverbundene Kandidatin weiß, wie man durch eine vollwertige Ernährung Zivilisationskrankheiten umgehen kann und möchte diese deshalb in Einrichtungen wir Schulen und Krankenhäusern zum Standard machen und wird sich hierfür politisch stark machen. Denn auch sie „liebt das Leben“, ganz nach dem Motto der V-Partei³ und setzt sich für Gerechtigkeit aller Lebewesen ein.


Veggie-Bewegung stärken, Mitglied werden

Nie war diese politische Forderung wichtiger. Um sie umzusetzen, braucht es eine starke politische Bewegung. Wir arbeiten für eine Zukunft, die pflanzlich i(s)st. Mach noch heute mit!
Werde auch DU Teil von uns und stärke damit die hellgrüne Veggie-Bewegung dabei, viele weitere Menschen für eine vegane Lebensweise und natürlich für eine bessere Politik zu begeistern. Hier geht’s zum DEINEM Online-Mitgliedsantrag.

Unser Beitrag zur Meinungsbildung macht zwar große Freude, ist aber meist auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Mit einer Spende, die bis zu 50 Prozent von der Steuerschuld abgezogen wird, kannst DU unsere Aktivitäten direkt unterstützen. Hier geht´s zum Spenden-Onlineportal.