Am 16. und 17. Juli 2022 findet unser 7. Bundesparteitag statt – diesmal im “Kulturkeller”, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda.

Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich ein, dabei zu sein und die Geschicke unserer Partei in den nächsten Jahren mitzugestalten. Alle Mitglieder haben ihre Einladung schon in Ihrem Mail-Postfach bzw. in Kürze in ihrem Briefkasten. Wir würden uns über eine Anmeldung freuen, damit wir für alle einen Sitzplatz und mittags eine Mahlzeit zur Verfügung stellen können.

In der Tagesordnung ist der Samstag, 16. Juli, für Satzungs- und Programmarbeit vorgesehen. Am Sonntag, 17. Juli, steht dann die Wahl eines neuen Vorstandes und weiterer Parteiämter an.

Einlass und Start der Registrierung ist an beiden Tagen 9:00 Uhr.
Am Samstag beginnt der Parteitag 11:00 Uhr, am Sonntag 10:00 Uhr.

Wir möchten hier auch nochmal auf die die Frist für Anträge bezüglich Programm- und Satzung hinweisen – diese endet am 01.07.2022. Bis spätestens dann müssen die Anträge auf elektronischem Weg eingetroffen sein und bis spätestens einschließlich 08.07.2022 auch in schriftlicher Form in unserer Bundesgeschäftsstelle vorliegen.

Weitere Informationen findet ihr in eurer Einladung.
Wir freuen uns, euch am 16. und 17. Juli zu begrüßen zu können!

Euer Bundesvorstand

Kulturkeller Fulda. Copyright Kulturzentrum Kreuz e.V.

Bild: Kulturzentrum Kreuz e.V.