DANKE

Mit all den Infos und Gedanken rund um das Coronavirus hätten wir fast vergessen, uns bei all denen zu bedanken, die uns bei der Kommunalwahl ihre Stimme gegeben haben. Leider hat es keine*r von uns dreien in den Kreistag geschafft. Wir waren ja auf der Liste der ÖDP & UB und von dort haben es nur zwei Biobergbauern geschafft.
Nächstes Mal machen wir eine eigene Liste und hoffen natürlich, dass wir bis dahin auch viel bekannter sein werden und unsere Themen schon (fast) mainstream.
Sich selbst, die Umwelt und die Tiere durch eine vegane und ökologisch achtsame Lebensweise zu schützen wird doch immer aktueller und immer mehr Menschen werden uns da zustimmen. Da sind wir uns sicher.

Unsere Ergebnisse:

Marcel Frey 3048

Sabine Hahn 4165

Christiana Hofer 2735 Stimmen.Christiana Hofer

Wenn wir das Ergebnis bis zum nächsten Mal verdoppeln (und natürlich auch möglichst noch ein paar Mitstreiter*innen finden), dann ziehen wir in den Kreistag ein.

 

Bleibt gesund und denkt dran: Ohne den Missbrauch von Tieren gäbe es einige der letzten Seuchen gar nicht. Vielleicht hilft ja diese Erkenntnis dabei, wieder rücksichtsvoller mit uns und unseren Mitgeschöpfen, ja mit der ganzen Erde umzugehen.

>> Zur Seite des Regionalverbands Allgäu