Der Tierschutzverein SchaZi „Unsere Zickenfarm“ e.V. in Bad Grönenbach gibt Tieren in Not seit 12 Jahren ein schönes Zuhause. Nicht nur Schafe und Ziegen werden hier liebevoll umsorgt, mit der Zeit kamen auch Katzen, Pferde und Rinder hinzu. Die harmonische Atmosphäre bei all den Tieren und das stimmige Konzept der veganen Betreiberin Eveline Treischl haben schnell die Herzen unserer Mitglieder erobert, sodass wir dieses Projekt schon seit längerem als Partei unterstützen.

Nun sind die Tiere in besonders großer Not. Der Verein muss zum Jahresende den Hof verlassen und hat bisher noch keine Alternative. Gerade den Schafen und Ziegen, die bisher keinen Platz gefunden haben, droht die Notschlachtung. Die Unterbringung der Tiere ist kostspielig und zur Rettung und guten Unterbringung der Tiere ist die Zickenfarm für jeden Cent dankbar.

Wir haben uns daher entschieden, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Hilfst auch du mit, dass wir bis Weihnachten 20.000 Euro zusammenkriegen? Es würde uns allen das Herz brechen, wenn die Tiere keinen Platz in der Pension bekommen. Daher bitten wir dich, deinen Teil zum Weihnachtswunder beizutragen!

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/40085-v-partei-s-spendenaktion