Erst ein Hauruck – dann dreimal Hoch! Als neuer Berliner Landesverband organisierten wir  kurzfristig einen Stand auf der letzten #VeggieWorldBerlin2022.
Und gleich am ersten der beiden Tage feierten wir Geburtstag – nämlich 6 Jahre V-Partei³!

6 Jahre V-Partei³ – gegründet auf der VeggieWord

Mit dabei war Parteigründer und Bundesvorsitzender Roland Wegner, der Punkt 3 vor 12 eine kurze Ansprache hielt – nicht ohne ergriffen zu sein – denn um diese Uhrzeit wurde sechs Jahre zuvor die V-Partei³ als weltweit erste vegane Partei auf der VeggieWorld in München gegründet.
Es war uns eine große Freude, diesen besonderen Anlass gemeinsam bei solch einem tollen Event feiern und erleben zu dürfen. Es waren zwei Tage, die sich voll und ganz gelohnt haben. Umringt von veganen Köstlichkeiten, kamen wir selbst kaum zum Essen, Trinken und Schauen, denn unser kleiner Stand war stets umringt von vielen Interessent:innen und interessanten, tollen Menschen.
Wir alle führten pausenlos Gespräche – kurze und lange, einzeln und in Gruppen. Wir knüpften zahlreiche spannende Kontakte, vor allem mit Menschen, die uns bei einem baldigen Berliner Treffen kennenlernen wollen. Wir freuen uns auf euch! – Einige füllten auch gleich vor Ort einen Mitgliedantrag aus, wie schön.
Es ist enorm motivierend und belebend, als Teil der veganen und politischen Bewegung mittendrin in solch einer geballten Masse von Menschen zu sein, die annähernd alle die selbe Vision mit uns teilen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher:innen unseres kleinen, lebendigen, hellgrünen Standes, an alle, die mit so viel Einsatz, Elan und Herz mitgewirkt haben und an die Veranstalter für die unkomplizierte Organisation. Wir wollen wiederkommen!
Weil wir das Leben lieben!
💚 Euer Landesverband Berlin.