Evi-Marie Springer Stadtratswahl HöchstädtLiebe Freunde,

ich danke Euch, der erste Schritt ist geschafft, ihr habt mir mit über 120 Unterschriften bestätigt, dass Ihr wollt, dass ich am 15. März zur Kommunalwahl als Stadtratskandidatin antrete.
Ich werde auf der Liste 15, Platz 1 stehen!
Ich danke jedem/r Einzelnen von Euch dafür und freue mich nun auf einen phantastischen Wahlkampf. – Ökologie, Familie, Tiere, soziale Verantwortung sind nur einige meiner Themen…

Sprecht mich gerne persönlich an oder schaut auf meine Facebookseite.

Seht Euch meinen Flyer mit vielen Infos an:

Kommunalwahl Höchstädt 2020 V-Partei Eva-Marie Springer Wahl Höchstädt V-Partei Ökologisch Verantwortung Evi Springer Tierrechte

Warum ich für die Stadtratswahl kandidieren möchte?

Ich liebe Höchstädt, unser Schloss, das Donautal… Mein Mann und ich leben hier schon schon seit 23 Jahren. Viele von Euch kennen mich von meinen Aktivitäten im Bayrischen Landessportverband, und ich möchte mich auf politischer Ebene für eine gesunde Umwelt, die Menschen, die Senioren, die Jugendlichen und Kinder und alle Tiere einsetzen! Die V-Partei³ steht für Verantwortung, Vernunft und positive Veränderung. Für unsere Zukunft! Wahl Höchstädt Donau 2020 Stadtrat
Besonders wichtig ist mir Wahrung der Sauberkeit der Natur um unsere Seen, die bisher mehr als zu wünschen übrig lässt. Außerdem koche ich gerne gesundes, pflanzliches Essen und habe schon diverse Rezepte veröffentlicht.

Ich engagiere mich sehr gerne für Euch und unsere schöne Stadt. Stimmt dafür am 15.3. mit Eurer Stimme 3 x für Liste 15, Platz 1!

Eure Eva-Marie Springer Kommunalwahl Höchstädt Bayern 2020 V-Partei