Evi-Marie Springer Stadtratswahl HöchstädtLiebe Freunde,

ich brauche Eure Stimme, um für unser schönes Höchstädt als Stadträtin antreten zu können.
Wenn Ihr in Höchstädt wohnhaft + wahlberechtigt seid, dann geht bitte bis zum 2.2. ins Rathaus (Herzog-Philipp-Ludwig-Straße 10, 89420 Höchstädt a.d.Donau), und gebt mir dort Eure Unterschrift. Davon benötige ich 120 Stück, damit ich für die Kommunalwahl am Sonntag, 15. März 2020 antreten kann.

Es geht ganz schnell: Kommt einfach ins Bürgerbüro im Rathaus Höchstädt
zu folgenden Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 8:15 bis 12:00 Uhr
Mo + Di: 14:00 bis 16:00 Uhr
Do: 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch Nachmittag: geschlossen

Warum ich für die Stadtratswahl kandidieren möchte?

Ich liebe Höchstädt, unser Schloss, das Donautal… Mein Mann und ich leben hier schon schon seit 23 Jahren. Viele von Euch kennen mich von meinen Aktivitäten im Bayrischen Landessportverband, und ich möchte mich auf politischer Ebene für eine gesunde Umwelt, die Menschen, die Senioren, die Jugendlichen und Kinder und alle Tiere einsetzen! Die V-Partei³ steht für Verantwortung, Vernunft und positive Veränderung. Für unsere Zukunft! Wahl Höchstädt Donau 2020 Stadtrat
Besonders wichtig ist mir Wahrung der Sauberkeit der Natur um unsere Seen, die bisher mehr als zu wünschen übrig lässt. Außerdem koche ich gerne gesundes, pflanzliches Essen und habe schon diverse Rezepte veröffentlicht.

Ich engagiere mich sehr gerne für Euch und unsere schöne Stadt, aber zuvor benötige ich die 120 Unterstützer-Unterschriften. – Danke dafür!

Eure Eva-Marie Springer Kommunalwahl Höchstädt Bayern 2020 V-Partei