Die „Hellgrünen“ haben nun ihre Kandidatin für den Stimmkreis 110 – Altötting einstimmig nominiert: Kandidieren wird Brigitte Hauschild, sowohl zur Landtags-, als auch zur Bezirkstagswahl.

Für den Stimmkreis Altötting kandidiert Brigitte Hauschild.

Die gelernte Krankenschwester möchte mit ihrer Kandidatur die Problematik der Tierindustrie im Landkreis präsent machen und wird sich politisch für einen Ausstieg aus der Tierindustrie stark machen, um der Verantwortung unserer Gesellschaft nachzukommen – auch wenn ihr sehr wohl bewusst ist, dass man sich diesem Ziel erst einmal durch kleinere Teilziele annähern muss.

„Wenn man eine Veränderung will, muss das auf verschiedenen Ebenen oder Wegen passieren, deshalb engagiere ich mich sowohl auf der Straße als auch politisch.“, gibt die Kandidatin mit auf den Weg, welche in ihrer Freizeit auch eigenes Gemüse anbaut.

Am Leitsatz „Wir lieben das Leben“ wird sich die Kandidatin in ihren Entscheidungen entlanghangeln und die Grundwerte der V-Partei³ vertreten, diese sind die Gleichberechtigung aller Lebewesen zu erreichen und Klima sowie Umwelt während allen täglichen Handlungen zu schützen.


Veggie-Bewegung stärken, Mitglied werden

Nie war diese politische Forderung wichtiger. Um sie umzusetzen, braucht es eine starke politische Bewegung. Wir arbeiten für eine Zukunft, die pflanzlich i(s)st. Mach noch heute mit!
Werde auch DU Teil von uns und stärke damit die hellgrüne Veggie-Bewegung dabei, viele weitere Menschen für eine vegane Lebensweise und natürlich für eine bessere Politik zu begeistern. Hier geht’s zum DEINEM Online-Mitgliedsantrag.

Unser Beitrag zur Meinungsbildung macht zwar große Freude, ist aber meist auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Mit einer Spende, die bis zu 50 Prozent von der Steuerschuld abgezogen wird, kannst DU unsere Aktivitäten direkt unterstützen. Hier geht´s zum Spenden-Onlineportal.