Veggie-Treff Allgäu 30. November 2019

Veggie-Treff Allgäu 30.11.19 in Kaufbeuren

Einladung an alle Interessierten zum Allgäuer Veggie-Treff

Wir freuen uns als frisch gegründeter Regionalverband den Veggie-Treff Allgäu fortführen zu können. Am Samstag, den 30.11. treffen wir uns, um Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam tierleidfrei zu genießen, aber auch um uns politisch auszutauschen und Ideen für Aktionen zu sammeln. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit allen Interessierten, ob an der veganen Lebensweise oder an unserer politischen Arbeit und unsren Zielen. Kommt einfach vorbei und lasst uns gemeinsam über Themen wie Tierschutz/Tierrechte, die vegane Lebensweise, (Basis-)Demokratie, Nachhaltigkeit, die Zukunft des Grünten, des gesamten Allgäus und vieles mehr reden.

Der Veggie-Treff Allgäu wurde im August 2018 gegründet und soll nun monatlich stattfinden. Nachdem wir uns am 03.11. direkt nach der Gründung des Regionalverbands im bene in Sonthofen getroffen haben, besuchen wir diesmal das rein vegane barfood in Kaufbeuren. Über Vorschläge für weitere vegane und vegan-freundliche Restaurants, Cafés etc. für zukünftige Treffen freuen wir uns immer. Schreibt dazu einfach an f.hahn@v-partei.de oder über Facebook.

Wann?

Samstag, den 30. November, ab 10 Uhr

Wo?

barfood, Alleeweg 21, 87600 Kaufbeuren

Anmelden

Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, gebt uns bitte Bescheid, wenn ihr kommt – per Mail an f.hahn@v-partei.de oder klickt bei der Facebook-Veranstaltung auf Zusagen.

Bild vom letzten Veggie-Treff Allgäu

Der letzte Veggie-Treff Allgäu am 3.11.

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/429843027638201/ und auf der Website der neuen Initiative Veganes Allgäu (veganer Aktionskalender für das Allgäu): https://www.veganes-allgäu.de/event/veggie-treff-nov-19/

Wir freuen uns auf euch!

>> Zurück zur Seite des Regionalverbands