Kommende Veranstaltungen

Veggie-Treff Allgäu im Advent

Samstag, den 21.12. ab 10 Uhr im Mandala Café, Weststraße 14 in Oberstdorf

Kommt, um unsere Kandidierenden zur Kreistagswahl kennenzulernen, euch mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam tierleidfrei zu genießen. Wir treffen uns diesmal in einem der wenigen rein veganen Cafés des Allgäus.

Ein Tagesausflug in das südlichste Dorf Deutschlands Oberstdorf lohnt sich schon landschaftlich, am 21. aber besonders, um am Nachmittag noch den letzten Tag des Weihnachstmarkts zu erleben.

Freut euch auf gute Gespräche und auf die sauguten veganen Pancakes.

Bitte meldet euch an, damit wir für genügend Leute reservieren können (per Mail an f.hahn@v-partei.de oder bei der Facebook-Veranstaltung).

Der Regionalverband

  • Gründungsdatum: 03.11.2019
  • Mitglieder: ca. 28 (Stand: Oktober 2019) Regionalverband Allgaeu
  • Geschäftsstelle:
    V-Partei³ – RV Allgäu
    c/o Marcel Frey
    STRASSE
    PLZ ORT
  • E-Mail: m.frey@v-partei.de