Themen- und Diskussionsabend „Das Ende der Milchwirtschaft“

Der Regionalverband Allgäu der V-Partei³ lädt am 06.03. 2020 um 19 Uhr zum Themen- und Diskussionsabend „Das Ende der Milchwirtschaft“ ins Haus Oberallgäu in Sonthofen ein. Wir wollen damit die öffentliche Aufmerksamkeit im Allgäu auf die Milchwirtschaft und ihre Folgen für die Tiere, die Umwelt und die menschliche Gesundheit lenken.

Themenabend Ende der Milchwirtschaft 6.3. 19 UhrNach mehreren Impulsvorträgen mit Informationen rund um die Milchwirtschaft ist eine Podiumsdiskussion mit Vertreter*innen der bäuerlichen Landwirtschaft sowie der Tierrechte- und Klimaschutzbewegung geplant. Auch das Publikum soll an der Diskussion beteiligt werden.

Wir haben schon einige fachlich kompetente und praxiserfahrene Diskussionsteilnehmer*innen gewinnen können, haben aber noch Platz für ein bis zwei Expert*innen.

Die einzelnen Diskussionsteilnehmer*innen werden wir hier in den nächsten Wochen vorstellen.

  • Freitag, 6. März 2020
  • 19 Uhr
  • Haus Oberallgäu
    Richard-Wagner-Str. 14
    87527 Sonthofen
  • Eintritt frei

> zur Facebook-Veranstaltung

>> Zur Seite des Regionalverbands Allgäu