Dresden, 05.Juli 2024 – Die V-Partei³ freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie zur Teilnahme an der Landtagswahl in Sachsen am 1. September 2024 offiziell zugelassen wurde. Mit der erfolgreichen Zulassung wurden die notwendigen formalen Hürden genommen, um den sächsischen Wählerinnen und Wählern eine weitere politische Alternative zu bieten.

Die V-Partei³ tritt am 01. September 2024 bei der Wahl zum 8. sächsischen Landtag an

Die V-Partei³ setzt sich insbesondere für eine nachhaltige und tierleidfreie Politik, soziale Gerechtigkeit sowie eine zukunftsorientierte Bildungspolitik ein.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns auf diesem Weg begleitet haben, und freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf. Unser Ziel ist es, die sächsische Politik aktiv mitzugestalten und unsere Vision einer gerechten und nachhaltigen Gesellschaft voranzubringen.

Für weitere Informationen und Interviewanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:
V-Partei³ Sachsen
lv-sachsen@v-partei.de

 

 

 


Veggie-Bewegung stärken, Mitglied werden

Wir haben einen Plan V für eine zukunftsfähige Landwirtschaft. Um diesen zu verbreiten, brauchen wir DICH!

Nie war diese politische Forderung wichtiger. Um sie umzusetzen, braucht es eine starke politische Bewegung. Wir arbeiten für eine Zukunft, die pflanzlich i(s)st. Mach noch heute mit! Werde auch DU Teil von uns und stärke damit die hellgrüne Veggie-Bewegung dabei, viele weitere Menschen für eine vegane Lebensweise und natürlich für eine bessere Politik zu begeistern. Hier geht’s zum DEINEM Online-Mitgliedsantrag. Unser Beitrag zur Meinungsbildung macht zwar große Freude, ist aber meist auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Mit einer Spende, die bis zu 50 Prozent von der Steuerschuld abgezogen wird, kannst DU unsere Aktivitäten direkt unterstützen. Hier geht´s zum Spenden-Onlineportal.