<- zurück zu den Kandidierenden

Heute stellen wir euch Johannes Kiermaier vor, unseren Direktkandidaten für Deggendorf.

Der "eingefleischte", weltoffene Niederbayer ist jung geblieben und voller Energie.
Schon als Kind beschäftigte sich der heute 57-jährige mit Veganismus, zur Politik kam er als sozial engagierter und vielseitig interessierter Mensch schon früh. Seit dem 30.04.2016 ist Johannes als Gründungsmitglied für die V-Partei³ aktiv.

"Mir ist wichtig, dass zeitnah alle Steuerabgaben wegfallen die mit Tierquälerei zu tun haben!
Ich mag es nicht, wenn Steuergelder verschwendet werden. Ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt!"

Beruflich tätig ist der Niederbayer als Rettungsassistent, interessiert sich für Religion, Yoga und Gesundheit.
"Generell hab ich große Lust auf Veränderung und vielleicht gehe ich ja als BTA nach Berlin!"