Die V-Partei³ hat am Sonntag den 25. März ihre Direktkandidatin für den Stimmkreis 707 –Landkreis Günzburg nominiert. Zu den Wahlen antreten wird Sabine Relovsky aus Krumbach.

Die Verwaltungsangestellte an einer Realschule lebt mit ihrer Familie seit langem schon vegan und möchte sich nun auch politisch für diese Lebensphilosophie einsetzen. “Ganz besonders liegt mir am Herzen, dass Großkonzerne bzw. Hersteller in die Pflicht genommen werden, Alternativen zu Plastikverpackungen anzubieten.“

Sabine Relovsky engagierte sich schon immer für wohltätige Zwecke, ob Spenden sammeln für den Umbau des Kinderzentrums in Krumbach oder Bäume pflanzen, um eine alte Baumallee zu wieder aufzuforsten. Das sind nur ein paar Aktionen der letzten Jahre, für die die Direktkandidatin sich einbrachte. Nun steht der nächste Weg an: Helfen, die V-Partei³ in den nächsten Level zu bringen.

Die V-Partei³ will mit einem exklusiven und unabhängigen Programm  frischen Wind in die politische Landschaft bringen.