Die V-Partei³ hat nun ihren Direktkandidaten für den Stimmkreis Miesbach aufgestellt: Zu Bezirks- und Landtagswahl wird somit Daniel Braun kandidieren.

Der 38-Jährige Familienvater arbeitet im Finanzbereich und hat sich in seiner Freizeit dem Triathlon-Leistungssport verschrieben, bei dem dieser seine Ausdauer und seinen Ehrgeiz unter Beweis stellen konnte.

Daniel Braun ist Direktkandidat im Stimmkreis Miesbach.

„Ich habe gelernt, dass mit Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen jedes Ziel erreicht werden kann. Daher werde ich meine Erfahrungen und mein Fachwissen nutzen und mich für eine nachhaltige und gerechte Zukunft einsetzen.“

Als ehemaliger Leistungssportler weiß Daniel, dass eine vegane Ernährung viele gesundheitliche Vorteile hat. Er möchte sich dafür einsetzen, dass öffentliche Einrichtungen mehr vegane Optionen anbieten, um das Bewusstsein für eine nachhaltige Ernährung zu fördern. Sein Ziel ist es, durch Überzeugung und Aufklärung eine positive Veränderung zu bewirken und die Etablierung von Tierrechten sowie Klimaschutz voranzubringen.


Veggie-Bewegung stärken, Mitglied werden

Nie war diese politische Forderung wichtiger. Um sie umzusetzen, braucht es eine starke politische Bewegung. Wir arbeiten für eine Zukunft, die pflanzlich i(s)st. Mach noch heute mit!
Werde auch DU Teil von uns und stärke damit die hellgrüne Veggie-Bewegung dabei, viele weitere Menschen für eine vegane Lebensweise und natürlich für eine bessere Politik zu begeistern. Hier geht’s zum DEINEM Online-Mitgliedsantrag.

Unser Beitrag zur Meinungsbildung macht zwar große Freude, ist aber meist auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Mit einer Spende, die bis zu 50 Prozent von der Steuerschuld abgezogen wird, kannst DU unsere Aktivitäten direkt unterstützen. Hier geht´s zum Spenden-Onlineportal.