Die V-Partei³ Augsburg hat nun auch im Stimmkreis Augsburg-Stadt-West nominiert. Einstimmig wird Natalie Brugger ins Rennen geschickt.

Natalie Brugger mit dem Augsburger Stadtrat und Parteivorsitzenden Roland Wegner

Somit ist Augsburg nun komplett, nachdem zuvor für Augsburg-Stadt-Ost Bernd Beigl aufgestellt wurde. Natalie Brugger hat bereits nach ihrer Teilnahme bei der Kommunalwahl 2020 Wahlkampferfahrung. Sie fordert mehr politische Verantwortung aller öffentlichen Einrichtungen in Sachen Umstieg auf pflanzlich-vollwertige Nahrungsmittel.

„Leben und Leben lassen nehme ich wörtlich. Seit meiner Jugend setze ich mich für den Schutz der Tiere ein, habe Hunde aus Tötungsstationen geholt und verpflegt, war in Tierheimen und Gnadenhöfen aktiv und habe auch live von einem Schlachthoftransport aus dem LKW berichtet“, zeigt die 39-jährige ihre Motivation auf, mit der V-Partei³ eine laute Stimme für die Wehrlosen zu sein.

Zuletzt organisierte Natalie Brugger eine Demonstration vor dem Augsburger Rathaus gegen das Tierversuchslabor der Uniklinik Augsburg. Berufliche Erfahrungen als Unternehmerin sammelte sie viele Jahre. Sie führte in der Augsburger Bäckergasse ihr eigenes Kosmetikstudio und ist nun als Area Manager tätig.

Gewählt wurde Natalie Brugger außerdem zur Kandidatin zur am 08.10.2023 gleichzeitig stattfindenden Bezirkstagswahl Schwaben.

V-Partei³ mitten im Aufstellungsverfahren

Der Bezirk Schwaben ist in 13 Stimmkreisen aufgeteilt, bei der V-Partei³ sind bereits die Stimmkreise Günzburg, Augsburg-Land-Süd, Augsburg-Stadt-Ost, Augsburg-Stadt-West, Memmingen und ganz aktuell Kempten Oberallgäu (Bericht folgt) aufgestellt.

Noch offen sind aktuell noch die Stimmkreise Neu-Ulm, Donau-Ries, Augsburg Land mit Dillingen, Kaufbeuren, Lindau – Sonthofen, Aichach-Friedberg und Marktoberdorf.


 

Veggie-Bewegung stärken, Mitglied werden

Nie war diese politische Forderung wichtiger. Um sie umzusetzen, braucht es eine starke politische Bewegung. Wir arbeiten für eine Zukunft, die pflanzlich i(s)st. Mach noch heute mit! Werde auch DU Teil von uns und stärke damit die hellgrüne Veggie-Bewegung dabei, viele weitere Menschen für eine vegane Lebensweise und natürlich für eine bessere Politik zu begeistern. Hier geht’s zum DEINEM Online-Mitgliedsantrag.

Unser Beitrag zur Meinungsbildung macht zwar große Freude, ist aber meist auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Mit einer Spende, die bis zu 50 Prozent von der Steuerschuld abgezogen wird, kannst DU unsere Aktivitäten direkt unterstützen. Hier geht´s zum Spenden-Onlineportal.